Trends 2021 | Interquell

Zurück

Goood - richtig gut! Pfote drauf

Interquell, Goood, Premium-Hundenahrung

Das eigene Leben nachhaltig zu gestalten, kann ganz schön knifflig sein. Dennoch stellen sich immer mehr Menschen der Herausforderung und haken nach. Zum Beispiel, woher das Fleisch auf dem Teller kommt. Oder im Futternapf des Vierbeiners. Denn auch viele Hundebesitzer denken um: Fleisch füttern ja, aber bitte von glücklichen Tieren. Dass Tierliebe schon beim (Fr)essen beginnt, hat sich Goood schon vor über zwei Jahren zu Herzen genommen und sich voll und ganz zur Nachhaltigkeit verpflichtet. Mit einem natürlichen, gesunden Futter, das dem Hund und dem ganzen Planeten gut tut. Die Premium-Hundenahrung aus Bayern ist zu 100 Prozent klimaneutral und umweltfreundlich verpackt. Auch beim Thema Tierwohl kennt Goood keine Kompromisse. Auf dem Speiseplan stehen ausschließlich Fisch aus artgerechter Zucht sowie Pute, Huhn oder Lamm aus Freilandhaltung. Gemixt mit wertvollen Zutaten aus der Region und aus nachhaltiger Landwirtschaft, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit den #DoGoood Initiativen engagiert sich Goood zudem für Menschen, Tiere und ein besseres Klima. Über 40.000 Bäume wurden bereits gepflanzt und fast 27.000 kg Plastik aus dem Meer gefischt.

www.goood-petfood.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden