Trends 2021 | Wahl

Zurück

MOSER Animal erhält neues Design zum Jubiläum

Zum 75. Jubiläumsjahr wird das Markendesign von MOSER Animal modernisiert. Von den Produktverpackungen, über die im europäischen Zoofachhandel verbreiteten Teststationen bis hin zur Unternehmenswebsite, wird ein frisches Farb- und Bildkonzept die Inhalte und den Qualitätsanspruch der Marke vermitteln.

Als "Partner der Fellpflege zuhause", sind Vertrauen und Nähe zum Heimtierbesitzer essentiell. Durch Aufklärung, individuelle Beratung und ausführliche Anleitungen vermittelt MOSER Animal ein sicheres Gefühl bei der Anwendung.

Digitale Anleitungsvideos in mehreren Sprachen, eine Online-Produktberatung und eine anstehende Online-Seminarreihe "Die Fellpflegeparty" bieten dem Haustierbesitzer auch während einer Pandemie die Möglichkeit, sich individuell über den vierbeinigen Liebling zu informieren.

Digitale Anleitungsvideos, eine Online-Produktberatung und die anstehende Online-Seminarreihe "Fellpflegeparty" bieten dem Haustierbesitzer auch während einer Pandemie die Möglichkeit, sich individuell über die Fellpflege zu informieren. Die Fellpflegeparty ist kostenlos und über die Jubiläumswebsite können sich alle Interessierten anmelden.

www.75years.moser-animalline.de

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt vorbestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden