Sera

Qualitätsprodukte seit über 45 Jahren

Sera, Aquaristik,
13.04.2017

Das Heinsberger Unternehmen sera beliefert den österreichischen Heimtiermarkt mit qualitativ hochwertigen Produkten für die Bereiche Aquaristik, Terraristik und Gartenteich. "Made in Heinsberg" ist auch in Österreich gefragt. Mit Klassikern wie "sera Vipan", dem Flockenfutter für Zierfische, begeistert die Firma sera seit fast fünf Jahrzehnten österreichische Kunden. Dank jahrelanger Branchenerfahrung, fachlicher Expertise und einem Gespür für Trends überzeugt der Qualitätshersteller jedoch auch mit innovativen Produkten. Ein gutes Beispiel dafür sind die ersten probiotischen Zierfischfutter von sera: "sera ImmunPro" und "sera ImmunPro Mini". Nachdem das Probiotikum "Bacillus Subtilis" im Juni 2016 von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) für Zierfische zugelassen wurde, hat sera umgehend reagiert und den Darmflorastabilisator in die Futtermittelproduktion aufgenommen. Auf die ersten probiotischen Koi­futter ("sera Koi All Seasons Probiotic") folgen nun probiotische Futter für Zierfische. Damit stellt das Unternehmen einmal mehr seine Kompetenz als Fischfutterspezialist unter Beweis.
Mit der Kombination aus bewährten Produkten und innovativen Neuheiten für Aquaristik, Terraristik und Gartenteich hat sich sera als feste Größe im österreichischen Heimtiermarkt etabliert. www.sera.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch