Hagen Deutschland

Smarter Wohnen für Katzen

Hagen Deutschland, Catit Pixi Smart-Trinkbrunnen für Katzen, Catit Pixi Smart-Futternapf für Katzen,
19.05.2021

Wer sagt eigentlich, dass Smart Homing nur etwas für Menschen ist? Jetzt hält das Internet der Dinge auch im Alltag der Katze Einzug! Einzigartig schön. Und digital smart.
Fütterungszeit - aber es dauert noch, bis Frauchen heimkommt? Kein Problem! Einfach den neuen Catit Pixi Smart-Futternapf für Katzen per kostenloser Catit-App ansteuern, Futter freigeben, fertig. Digitale Futtermengenkontrolle inklusive. Und ist noch reinstes Wasser im Catit Pixi Smart Katzen-Trinkbrunnen? Ein Klick, ein Blick - schon weiß es Frauchen und handelt schnell, einfach und aus dem vollen Überblick. Jederzeit. Von überall. Denn WiFi ist in den neuen Catit Pixi Smart Devices schon eingebaut. Desgleichen eine Alarmfunktion, die sich via App meldet, wenn etwas knapp wird. Der Catit Pixi Smart-Futternapf hat sogar einen Notstrom-Speicher, für bis zu 58 Stunden Überbrückungszeit.
Catit Pixi Smart-Trinkbrunnen für Katzen, Catit Pixi Smart-Futternapf für Katzen - da hat jemand echt mitgedacht! Die beiden neuen Catit Pixi Smart Devices von Hagen Deutschland. Zum Schnurren schön. Praktisch und pfiffig. Aber vor allem: ein neues smartes Highlight im Katzensortiment des Zoofachhandels.
www.catit.eu
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch