Die Marke "Donath" ist stylischer geworden. Das volle Sortiment. Jetzt clever abgestimmt auf jüngere, Premiumorientierte Menschen, die zu Zeiten von Umbrüchen in Natur und Gesellschaft Verantwortung mittragen. Positioniert für alle, denen aktiver Natur- und Artenschutz so richtig am Herzen liegt: Zukunftsgestaltung als Bekenntnis und Lifestyle. Mal wild. Immer liebevoll.
Die Marke "Donath", jetzt neu gemacht, für strategische Entscheidungen. Angesprochen werden mit der Marke "Donath" nun auch solche Zielgruppen, die der Handel mit dem bestehenden Markenportfolio so noch nicht erreicht hat. Als Einzelmarke. Oder als strategische Co-Marke. Denn das Sortiment macht die Kundschaft. Genutzt werden kann die Marke "Donath" jetzt für ganzjährig bespielte Flächenkonzepte, Ergänzungsplatzierungen und digitale Handelsformate.
www.donath-vogelfutter.de