Donath Vogelfutter

Stylisch. Stark. Strategisch.

Donath Vogelfutter, Wildvogelfutter,
08.04.2021

"Donath" ist die starke Traditionsmarke im Segment Wildvogelfutter. Mit ihrem jüngst erfolgten Relaunch, ist die Marke "Donath" zukunftsstark wie nie.
Die Marke "Donath" ist stylischer geworden. Das volle Sortiment. Jetzt clever abgestimmt auf jüngere, Premium­orientierte Menschen, die zu Zeiten von Umbrüchen in Natur und Gesellschaft Verantwortung mittragen. Positioniert für alle, denen aktiver Natur- und Artenschutz so richtig am Herzen liegt: Zukunftsgestaltung als Bekenntnis und Lifestyle. Mal wild. Immer liebevoll.
Die Marke "Donath", jetzt neu gemacht, für strategische Entscheidungen. Angesprochen werden mit der Marke "Donath" nun auch solche Zielgruppen, die der Handel mit dem bestehenden Markenportfolio so noch nicht erreicht hat. Als Einzelmarke. Oder als strategische Co-Marke. Denn das Sortiment macht die Kundschaft. Genutzt werden kann die Marke "Donath" jetzt für ganzjährig bespielte Flächenkonzepte, Ergänzungsplatzierungen und digitale Handelsformate.
www.donath-vogelfutter.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch