Archiv

Suchbegriff
Suche nach Rubrik
Suche im Heftarchiv

Inhaltsverzeichnis

  • Kommentar
  • 3Wenn Markenhersteller Onlineshops eröffnen  

  • Heimtier-Kongress
  • 16In Hamburg ging’s vor allem darum, wie man Kunden im digitalen Zeitalter besser binden kann.

  • Interview
  • 20ZZF-Präsident N. Holthenrich zur Lobbyarbeit, zur Zukunft des Zoofachhandels und zu den neuen TVT-Empfehlungen.

  • Praxiswissen
  • 24Menschenkenntnis im Verkauf ist überlebenswichtig.

  • Handel
  • 26Fini-Mini zieht innerhalb von Lübeck um und vergrößert sich deutlich.

    29Das Franchisekonzept Kiebitzmarkt feiert sein 25-jähriges Bestehen.

    32Christian Bartky ist schon seit zehn Jahren Franchisenehmer bei Fressnapf. Ein Rück- und Ausblick.

    35HGD präsentiert den Raiffeisen- Markt der Zukunft.

    36Achim Sels geht mit seinem neuen Handelskonzept Rock my Dog neue Wege.

    38In Bretten wurde erst aus dem bisherigen Zoo & Co. ein Fressnapf – und nun aus dem ehemaligen Fressnapf ein Zoo & Co.

  • Schwerpunkt
  • 40Verpackung - Die Heimtierbranche trägt viel zu den zunehmenden Plastik­müllbergen bei. Das könnte sich bald ändern.

    44Verpackung - Die Interquell-Marke „Goood“ wurde für das Umweltschutz­engagement ausgezeichnet.

    46Verpackung - Purina tut einiges, um die Menge seiner Verpackungen recyc­lingfähig zu machen.

    48Verpackung - Mondi sucht mit seinen Kunden neue Lösungen für nach­halti­- gere Ver­packungen.

  • Industrie
  • 50Rouven Nichler (Hagen) zum neuen „Catit“-Onlineshop.

    52Die Hausmesse bei EFS bot zahlreiche Überraschungen und Neuigkeiten.

Archiv

Suchbegriff
Suche nach Rubrik
Suche im Heftarchiv