Archiv

Suchbegriff
Suche nach Rubrik
Suche im Heftarchiv

Inhaltsverzeichnis

  • Kommentar
  • 3Cleverer Schachzug 

  • Praxiswissen
  • 14Verkaufsberater Hans Günter Lemke erklärt die Grundsätze moderner Führung.

  • Handel
  • 16ZG Raiffeisen überspringt im Bereich Märkte die 100-Mio.-Euro-Schwelle.

    18ZZF startet Heimtier-Akademie.

    20Markus Gerhardus ist ein erfolgreicher Netzwerker.

    22Der Großhändler Franz Schulte erwies sich in der Corona-Krise als starker Partner.

    24Zwei Neueröffnungen von Dehner im Raum Stuttgart.

    26Jürgen Krumm betreibt im Raum Weimar zwei Fachgeschäfte.

  • Schwerpunkt
  • 30Hundenahrung - Welche Segmente gewinnen, welche verlieren? Die Umsatz­entwicklung in Zeiten von Corona.

    34Hundenahrung - Der Rohstoffmarkt leidet unter der Corona-Pandemie.

    36Hundenahrung - Hersteller äußern sich zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf den Hundenahrungsmarkt.

    38Hundenahrung - PARI startet Analysen und ­Umfragen zur Heimtierbranche.

    40Hundenahrung - Alphapet führt neue Vertriebs- und Marketingkonzepte ein.

    42Hundenahrung - Petco setzt auf Heimtiernahrung aus regionalen Rohstoffen.

    44Hundenahrung - Josera führt ein neues hypoallergenes Alleinfuttermittel mit Insekten als Proteinquelle ein.

    45Hundenahrung - Carne’s Doggi bietet viel ­Abwechslung für den Futternapf.

  • Österreich
  • 57Während die Ketten expandieren, spezialisieren sich die Einzel­kämpfer weiter.

    60Fressnapf und Das Futterhaus ­setzen weiter auf Expansion.

    62Permaplay setzt auf eine Ver­knüpfung von Online- und stationärem Handel.

  • Industrie
  • 52Ceva befragte Heimtierhalter zum Verhalten ihrer Tiere in der Corona-Krise.

    54Marschhof hat eine große Expertise im Bereich Kräuter.

    55Greenhound führt eine Recycling-Marke für Hunde- und ­Katzenartikel ein.

  • Messen
  • 71Aqua-Expo-Tage in Dortmund ­sollen im Oktober auch in Zeiten von Corona stattfinden.

Archiv

Suchbegriff
Suche nach Rubrik
Suche im Heftarchiv