"Der Goldene Fressnapf 2020“

15.000 Euro für tierisch engagierte Tierschützer

10.06.2020

Mit der Initiative "Tierisch engagiert" bündelt Fressnapf das finanzielle und ehrenamtliche Engagement von Kunden und Unternehmen. Auf der Plattform www.tierisch-engagiert.de können Tierschutzvereine und -organisationen zum Beispiel konkreten finanziellen Bedarf einstellen. Über das Hilfsportal wurden in den vergangenen Monaten knapp 60.000 Euro für lokale Tierschutzprojekte gespendet.
Die Arbeit der vielen haupt- und ehrenamtlichen Tierschützer in Deutschland belohnt Fressnapf wieder mit der Verleihung des Awards "Goldene Fressnapf". Er wird in vier Kategorien vergeben und ist mit 15.000 Euro dotiert. Die Awards werden von der Online-Community und einer prominenten Jury vergeben.
Die Bewerbungsphase, in der Menschen und Projekte vorgeschlagen werden können oder sich selbst bewerben dürfen, läuft noch bis zum 28. Juni unter www.fressnapf.de/tierischengagiert/goldenerfressnapf.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch