Delegiertenversammlung

Änderungen im ZZF-Vorstand

Neuer ZZF-Vorstand
Norbert Holthenrich dankt Ute Klein für Ihre Verdienste im Zentralverband.
31.05.2019

Auf der Delegiertenversammlung des ZZF am 25. Mai wurde Norbert Holthenrich als Präsident einstimmig für eine vierte Amtszeit bestätigt. Neu ist aber, dass ihm nun als Vorstandsmitglieder zwei Frauen und zwei Männer zur Seite stehen.
Zur Wiederwahl stellten sich die Vorstandsmitglieder Erhard Kaup (Zoo Kaup, Beckum) und Eckhard Lindemeier (International Nonfood Trading, Paderborn). Beide wurden ohne Gegenstimmen in ihren Ämtern bestätigt.
Mit Katharina Engling (Bunny Tierernährung, Melle) und Melanie Schmidt (Hundesalon Hundeverliebt, Usingen) stellten sich zwei neue Kandidaten für den ZZF-Vorstand vor. Beide können ihre Ämter mit der breiten Unterstützung der Delegierten antreten.
Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Ute Klein und Bernd Silbermann wurden feierlich und mit großem Applaus verabschiedet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch