Auszeichnung

Agravis erneut unter Deutschlands besten Arbeitgebern

Die Agravis erwirtschaftet mit über 6.500 Mitarbeitern rund 6,4 Mrd. Euro Umsatz, hier der Unternehmenssitz in Münster.
Die Agravis erwirtschaftet mit über 6.500 Mitarbeitern rund 6,4 Mrd. Euro Umsatz, hier der Unternehmenssitz in Münster.
20.02.2019

Das Agrarhandelsunternehmen Agravis wurde nun beim Ranking "Deutschlands beste Arbeitgeber" von Focus, Xing und Kununu mit dem Siegel "Top Nationaler Arbeitgeber 2019" ausgezeichnet - zum sechsten Mal in Folge. In allen Kategorien landete die Agravis unter den besten 50 Unternehmen von jeweils 1.000 Teilnehmern.Die Teilnahme an dem Ranking erfolgte automatisch auf Basis der Firmengröße, und jedes Unternehmen in Deutschland mit mindestens 500 Mitarbeitern wurde dafür ausgewählt. Im Ranking bewertet wurden die Qualitäten eines Arbeitgebers aus Arbeitnehmersicht, beispielsweise das Image und der Führungsstil, berufliche Perspektiven, das Gehalt sowie die interne Kommunikation eines Unternehmens. Zudem wurde die Weiterempfehlungsbereitschaft der Arbeitnehmer gemessen. Insgesamt flossen mehr als 143.000 Arbeitgeber-Bewertungen in die Berechnung ein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch