Frühjahrsmesse

Agravis Raiffeisen AG: „Kunden erleben Handel“

Viele Neuheiten wurden auf der Frühjahrsmesse auch für das Heimtier vorgestellt.
Viele Neuheiten wurden auf der Frühjahrsmesse auch für das Heimtier vorgestellt.
22.02.2019

1.000 Fachbesucher kamen zur Frühjahrs-Ordermesse der Agravis Raiffeisen AG nach Münster. Unter dem Jahresmotto "Kunden erleben Handel - stationär wird anders" wurden auf rund 2.500 m² die neuesten Trends und Produkte für das Herbst- und Winter-Geschäft vorgestellt. Neben der Agravis Raiffeisen AG und ihren Konzerngesellschaften, Terres Marketing + Consulting und der Terres-Agentur präsentierten sich 85 Aussteller auf der Ordermesse.Auf den Flächen der Category-Management-Bereiche bereiten Experten auch zu neuen Produkten für das Heimtier. Dabei standen neue Produkte der neuen Exklusivmarke "Tierliebe" im Vordergrund.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch