Website-Relaunch

Animonda richtet sich stärker an Verbraucher

Die neue Website richtet sich stärker denn je an Verbraucher.
Die neue Website richtet sich stärker denn je an Verbraucher.
06.07.2020

Animonda hat nun eine neue Website online gestellt und richtet damit im Netz den Blick noch stärker in Richtung der Verbraucher. So lege die neue Internetpräsenz besonderen Wert auf eine emotionale Ansprache von Katzen- und Hundehaltern mit dem Ziel, den Anwender direkt in die Animonda-Markenwelt eintauchen zu lassen, teilt das Unternehmen mit. Zudem werden vielfältige Inhalte für Katzen- und Hundebesitzer angeboten.
Auch standen Anwenderfreundlichkeit, Seitenladezeiten und Browserkompatibilität im Fokus bei der Neugestaltung. Als verantwortlich für den Relaunch zeichnet Brand-Managerin Jennifer Hoffmann.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch