Firmenübergabe

Aquaristik Silbermann mit neuem Inhaber

Bernd Silbermann will sich nun wieder mehr seinen Hobbys widmen.
Bernd Silbermann will sich nun wieder mehr seinen Hobbys widmen.
10.07.2020

Alexander Mattausch hat das Unternehmen Aquaristik Silbermann von Firmengründer Bernd Silbermann übernommen. Es firmiert nun als Aquaristik Silbermann GmbH in Pyrbaum und wird die Aquaristikprodukte der Marke "Silbermann" anbieten. Alexander Mattausch wird seine Tätigkeit als Veranstaltungsleiter bei der NürnbergMesse, verantwortlich für die Organisation der Interzoo, fortführen.
Bernd Silbermann hatte die Produktlinie ab 1996, neben dem seit 1987 bestehenden Fachhandel Aquaristik Silbermann in Lebach, entwickelt und ausgebaut. Nach nunmehr 33 Jahren in der Heimtierbranche zieht er sich in den Ruhestand zurück.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch