German Influencer Award

Auszeichnung für Petfluencer des Jahres

03.07.2020

Die Preisträger des German Influencer Awards (GIA.20) stehen fest. Auch so genannte Petfluencer wurden dabei ausgezeichnet: "Influencer of the Year" in der Kategorie "Pets" wurden Dagmar Kazakov (@zulathepom) als "Mega-Influencer", Mia Bender (@miaspferdewelt) als "Macro-Influencer", Sandra Filippi (@xherdanthenakedcat) als "Micro-Influencer" und Mirijam Suchan (@wunschhunde) als "Nano-Influencer".
Die Preisträger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden auf der Seite www.germaninfluenceraward.de präsentiert und dürfen sich, so teilt der Veranstalter mit, zu den wichtigsten deutschsprachigen Petfluencern des Jahres zählen.
Die Influencer-Awards wurden in 20 Kategorien, von Beauty und Fashion über Photography bis hin zu Food-, Family-, Arts- und Automotive-Themen, vergeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch