Veränderungen

Bei der WZF folgt Facklamm auf Bollhöfer

Alexandra Facklamm war in den letzten zehn Jahren als Prokuristin für Verband und GmbH tätig.
Alexandra Facklamm war in den letzten zehn Jahren als Prokuristin für Verband und GmbH tätig.
11.01.2019

Alexandra Facklamm, seit 17 Jahren für den Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) und die Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) in Wiesbaden tätig, wurde nun als hauptamtliche Geschäftsführerin der WZF bestellt. Sie folgt auf Herbert Bollhöfer, der am 31. Dezember 2018 seine Geschäftsführungstätigkeit nach fast 20 Jahren beendete.
Die GmbH-Geschäftsführung überführte den ZZF-Vorstand, der in Personalunion auch Beirat der WZF ist, ab sofort ins Hauptamt. Damit wurde die Umstrukturierung der ZZF/WZF-Geschäftsstelle weiter fortgesetzt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch