Verbandsarbeit

Bernd Silbermann verlässt den ZZF-Vorstand

Bernd Silbermann zieht sich aus der aktiven Vorstandsarbeit im ZZF zurück.
Bernd Silbermann zieht sich aus der aktiven Vorstandsarbeit im ZZF zurück.
20.05.2019

Bernd Silbermann hat im Gespräch mit petonline angekündigt, auf der Mitglieder- und Delegiertenversammlung des Zentralverbandes Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) am kommenden Samstag (25. Mai) in Mönchengladbach sein Amt als Vorstandsmitglied zur Verfügung zu stellen und steht für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung.
Der Aquaristikprofi ist seit rund 20 Jahren Mitglied im ZZF und war die letzten 15 Jahre im Vorstand aktiv. Als besondere Herzensaufgabe bezeichnete der 61-jährige sein Engagement für die artgerechte Tierpräsentation auf der Interzoo, das Erstellen der ZZF-Ausbildungsordner und das Mitwirken zu den Heidelberger Beschlüssen.
Er betonte aber gegenüber petonline, dass er Mitglied im Verband bleiben wolle und auf Anfrage gerne für neue Aufgaben zur Verfügung steht.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch