Firmenjubiläum

Bernd Vos 40 Jahre bei Mera

Mitarbeiter und Kollegen haben Bernd Vos zu seinem Firmenjubiläum eine Sonderversion des Knabberriesen in Form einer großen 40 gemacht.
Mitarbeiter und Kollegen haben Bernd Vos zu seinem Firmenjubiläum eine Sonderversion des Knabberriesen in Form einer großen 40 gemacht.
12.06.2019

Bernd Vos feiert 40-jähriges Firmenjubiläum bei Mera Tiernahrung. Als er 1979 in die Geschäftsführung des Familienunternehmens einstieg, stand die Hundefutterproduktion unter dem Namen Meradog gerade noch in den Anfängen. Heute leitet sein Sohn Felix Vos in dritter Generation die Geschicke des Unternehmens, sein Vater steht ihm dabei weiterhin beratend zur Seite.
Das Wirtschaftsforum Niederrhein zeichnete Bernd Vos 2015 auch für seine herausragende Leistung, seinen Mut und seinen Weitblick in Bezug auf die Weiterentwicklung vom lokalen Futtermittelproduzenten zum international erfolgreichen Spezialisten für Hunde- und Katzenfutter mit dem Unternehmerpreis Niederrhein aus.
Mera Tiernahrung ist heute eine moderne Produktionsstätte mit über 70.000 Tonnen Hunde- und Katzenfutter Produktionsvolumen pro Jahr und mehr als 150 Mitarbeitern. Exportiert wird in mehr als 40 Länder weltweit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch