Amsterdam

Bewital auf der World Dog Show

Bewital präsentiert sich auf der World Dog Show
Der moderne Stand von Bewital lockte zahlreiche Besucher an.
16.08.2018

Hochzufrieden blickt der Tiernahrungshersteller Bewital petfood auf seinen Auftritt auf der World Dog Show in Amsterdam zurück.
"Die Show ist für uns jedes Jahr eine ideale Möglichkeit, Kontakte zu Experten aus der ganzen Welt zu knüpfen. Dank des Veranstaltungsortes konnten wir uns besonders mit einflussreichen niederländischen und belgischen Züchtern austauschen und freuen uns darauf, unser Expertennetzwerk für die Marke 'Belcando' noch weiter auszubauen", erklärt Berthold Lütke Meyring, Exportmanager des münsterländischen Tiernahrungsherstellers.
Trotz eines Besucherrückgangs konnten die Zahlen in diesem Jahr wieder überzeugen: 33.500 Hunde von über 350 verschiedenen Rassen aus 74 Ländern sowie 150 Aussteller aus der Industrie nahmen  an der weltgrößten Hundeausstellung teil. Verantwortlich für die diesjährige Show, die unter dem Motto  "Show the world your talent" stand, zeigte sich der niederländische Dutch Kennel Club "Raad van Beheer". Austragungsort im nächsten Jahr wird Shanghai sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch