20 Jahre

Bewital petfood ehrt Heimtiernahrung Wüstemann

Foto: Bewital
Reyk Wüstemann (links) mit Bewital Gebietsverkaufsleiter Florian Popp.
16.07.2018

Bewital petfood ehrte nun seinen Großhändler Reyk Wüstemann mit einer Trophäe für eine 20-jährige Partnerschaft mit dem Unternehmen. Überreicht wurde die Auszeichnung von Florian Popp, Gebietsverkaufsleiter bei Bewital petfood. Die Auszeichnung möchte er als Wertschätzung für die Kundenbeziehung verstanden wissen.
Heimtiernahrung Wüstemann hat seinen Sitz nahe Rostock und wurde 1996 von Reyk Wüstemann als Tierpension gegründet, erst im Nebenerwerb und seit 2003 als Hauptberuf. Parallel zur Tierpension bietet er die Produkte von Bewital im Groß- und Einzelhandel an.
###boxes###
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch