Online-Service

Blepi Haustier-Freund auch auf dem Desktop

Auch auf dem Heimtier-Kongress in Hamburg wurde „Blepi Haustier-Freund“ vorgestellt.
Auch auf dem Heimtier-Kongress in Hamburg wurde „Blepi Haustier-Freund“ vorgestellt.
09.03.2020

Mit ihrem letzten Update bietet JaKo Medien ihre Service-Plattform "Blepi Haustier-Freund" nun auch als Desktop-Anwendung an. Im August 2017 wurde der Service als App für iOs und Android gestartet.
Gründerin Eva Jarosova-Korte begründete diesen Schritt im Gespräch mit petonline mit der hohen Nachfrage seitens der Anbieter, die ihre Services meist noch am Desktop-Arbeitsplatz einstellen und pflegen wollen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch