Nachfolge Töpfer

Christian Appel jetzt Vertriebsleiter Hagebaumarkt und Floraland

Der frühere Sagaflor-Vorstand Christian Appel leitet jetzt den Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland.
Der frühere Sagaflor-Vorstand Christian Appel leitet jetzt den Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland.
13.03.2019

Neuer Leiter Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland in der Hagebau-Zentrale ist Christian Appel. Im März hat er die Nachfolge von Dirk Töpfer übernommen, der das Unternehmen verlassen hat.
Appel war im September bei der Sagaflor ausgeschieden, wo er seit September 2015 Vorstandsmitglied war. Davor war er unter anderem bei der österreichischen Lagerhaus-Mutter RWA, bei der Baywa und bei Max Bahr tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch