Geburtstagsfeier

Das Futterhaus Österreich feiert mit den Kunden

Bereits im Mai wurde der Geburtstag branchenintern auf der Burg Oberkapfenberg gefeiert.
Bereits im Mai wurde der Geburtstag branchenintern auf der Burg Oberkapfenberg gefeiert.
14.06.2019

Am 23. Juni feiert Das Futterhaus Österreich auf der Freizeitanlage Zechner in Kobenz (Steiermark) mit seinen Kunden das zehnjährige Bestehen am österreichischen Markt. "Wir möchten uns mit diesem Event bei unseren Kunden dafür bedanken, dass sie das Wohlergehen ihres tierischen Lieblings in unsere Hände legen", so Geschäftsführer Norbert Steinwidder.Die Geburtstagsparty bietet ein Programm mit dem Tierfotografen Christian Vieler, Dog-Diving, Live-Koch-Show für gesunde Hundemenüs, eine Tierärztin und die Hundeschule "Dogs" von Martin Rütter mit Agility-Parcours und Live-Coaching vor Ort zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es 100 Reisegutscheine zu je 100 Euro sowie eine Reise nach Stockholm für zwei Personen zu gewinnen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch