„Tierisch guter Einsatz“

Das Futterhaus setzt sich für den Tierschutz ein

Das Futterhaus startet Initiative für den Tierschutz
Bereits im vergangenen Jahr hatte Das Futterhaus drei ausgewählte Projekte mit insgesamt 10.000 Euro unterstützt. Das Bild zeigt die Zentrale von Das Futterhaus in Elmshorn.
06.07.2018

Die Fachhandelskette Das Futterhaus ruft zum zweiten Mal zur Teilnahme am bundesweiten Wettbewerb der Initiative "Tierisch guter Einsatz" auf. Ziel des Wettbewerbs ist die Unterstützung von Projekten, deren Ideen und Umsetzungen wegweisend für den Schutz von Tier und Natur sind. Das Gewinnerprojekt will die Fachhandelskette mit zwei Prozent ihres Kundenkartenumsatzes in der Tierschutzwoche vom 29. September bis zum 6. Oktober und damit bis zu 40.000 Euro unterstützen. Bei der Auswahl des Gewinnerprojekts stehen neben der Idee vor allem der gesellschaftliche, nachhaltige Ansatz und die Transparenz im Mittelpunkt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch