Eigenmarken-Sortiment

Das Futterhaus stellt Diätfuttermittel vor

Laut Futterhaus, erfüllen die neuen Produkte auch die Anforderungen eines Alleinfuttermittels.
Laut Futterhaus, erfüllen die neuen Produkte auch die Anforderungen eines Alleinfuttermittels.
17.06.2020

Mit der neuen Eigenmarke "Activa Care" erweitert Das Futterhaus sein Eigenmarken-Sortiment um Diätfuttermittel für Hunde und Katzen. Die Produkte wurden, so teilt das Fachhandelsunternehmen mit, nach der neuesten EU-Verordnung vom März 2020 konzipiert. Es sei somit eines der ersten, das die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse umsetzt.
Begleitend zur Therapie des Tierarztes kann das individuell ausgewählte und auf die Bedürfnisse des Tieres abgestimmte Diätfutter helfen, Ursachen und Symptome einer Erkrankung zu mindern, teilt das Futterhaus mit. Auch bei Futtermittelunverträglichkeiten biete die neue Marke Lösungen an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch