Personalien

Das Futterhaus trennt sich von Klaus Meyer-Kortenbach

Klaus Meyer-Kortenbach verantwortete seit 2014 die Bereiche Einkauf und Eigenmarken. 2017 wurde er in die Geschäftsführung berufen.
Klaus Meyer-Kortenbach verantwortete seit 2014 die Bereiche Einkauf und Eigenmarken. 2017 wurde er in die Geschäftsführung berufen.
21.09.2020

Die Das Futterhaus-Unternehmensgruppe hat sich von ihrem Geschäftsführer Klaus Meyer-Kortenbach getrennt. "Angesichts unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens", heißt es in der Mitteilung von Das Futterhaus.
Klaus Meyer-Kortenbach wurde demnach "mit sofortiger Wirkung" von seinen Aufgaben als Geschäftsführer entbunden. Seine Aufgaben übernehmen die Geschäftsführer Andreas Schulz und Kristof Eggerstedt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch