Jubilarfeier

Dehner ehrt Mitarbeiter

Dehner
Dieses Jahr feiert Dehner sein 70-jähriges Firmenjubiläum. Das Foto zeigt den 2017 eröffneten Markt in Pforzheim.
30.11.2017

Dehner ehrte bei seiner traditionellen Jubilarfeier am Unternehmenssitz in Rain mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.
Insgesamt feierten, Ende November, 100 Jubilare zusammen mit der Dehner Geschäftsführung und Senior-Chef Albert Weber bei einem gemeinsamen Abendessen.
Elf Mitarbeiter wurden für ihre 40-jährige und 89 Mitarbeiter für ihre 25-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet.
Zudem erhielt Celina da Conceicao den firmeneigenen Julius-Wolf-Preis, der mit 1000 Euro dotiert ist und Auszubildende für außergewöhnliche Leistungen während der Ausbildungszeit honoriert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch