Neueröffnung

Dehner eröffnet Zoowelt in Rain

Rund 2.000 m² umfasst die neue Zoowelt bei Dehner in Rain.
Rund 2.000 m² umfasst die neue Zoowelt bei Dehner in Rain.
02.03.2020

Für den 1. April kündigt Dehner die Eröffnung der rundum erneuerten Zoowelt am Unternehmenssitz in Rain an. Auf 2.000 m² wird dort ein Vollsortiment mit rund 20.000 Artikeln angeboten, 15 Mitarbeiter werden in der neuen Zoowelt beschäftigt sein.
Das neue Shop-Design soll ein "deutliches Mehr an Übersicht und Wohlfühlfaktor" bieten, berichtet Dehner. Während das äußere Gebäude unberührt blieb, erhielt die Innenarchitektur eine Rundum-Erneuerung mit Holzelementen, umweltfreundlichen Materialien und eine differenzierte Farbgebung.
Neben Deutschlands größtem Kratzbaum bietet die neue Zoowelt als erster Dehner-Markt überhaupt eine Tier-Apotheke. Neu sind außerdem ein Kuscheltiersortiment und ein Bereich für den boomenden Trend Hobbyfarming.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch