Soziale Medien und TV

Die Hagebau dankt ihren Mitarbeitern

Der Imagespot, mit dem sich die Hagebau bei den Mitarbeitern in den Märkten bedankt, läuft auch im Fernsehen.
Der Imagespot, mit dem sich die Hagebau bei den Mitarbeitern in den Märkten bedankt, läuft auch im Fernsehen.
06.04.2020

Mit einem eigens gedrehten Imagespot bedankt sich die Hagebau bei den mehr als 40.000 Mitarbeitern in den Hagebaumärkten für ihren Einsatz während der Corona-Pandemie.
Nina Kirschke, Abteilungsleiterin Marketing bei der Hagebau, erklärt den Hintergrund des Spots: "Gemeinsam anpacken, mit unermüdlichem Einsatz nach Lösungen suchen und dabei auch mal neue Wege gehen, diese Eigenschaften zeichnen die Mitarbeiter in den Hagebaumärkten aus - mehr denn je in diesen herausfordernden Zeiten."
Erstmals wurde auf einen Dreh mit Schauspielern verzichtet. Stattdessen sind Mitarbeiter zu sehen, die in den Hagebaumärkten im niedersächsischen Burgdorf und Celle arbeiten. "Der Zusammenhalt innerhalb der Hagebau ist großartig, und das wollten wir mit diesem Spot so authentisch wie möglich zeigen", begründet Kirschke diese Entscheidung.
Seit dem 4. April ist der Spot auf Facebook und Instagram sowie hagebau.de zu sehen. Ab Dienstag, 7. April, wird er auch im Fernsehen in reichweitenstarken Sendungen und DIY-Umfeldern gezeigt. Realisiert wurde er mit dem Agenturpartner Thjnk.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch