Februar-Ausgabe

Die neue pet ist da

12.02.2020

Das belgische Unternehmen Flamingo verspürt Rückenwind. Mit ihren neuen Eigentümern und nach der Insolvenz von Karlie Flamingo, will man nun die Aktivitäten auf dem deutschen Markt ausbauen.
Rückenwind auch am Gartenteich: Die Branche hat schwierige Jahre hinter sich, doch nun spricht vieles dafür, dass das Thema im Zoofachhandel wieder auf mehr Interesse stößt.
Weitere Themen der neuen Ausgabe sind unter anderem:
· Im Interview erläutert Steven Sagrodnik (Fa. Welzhofer) die Hintergründe für die Übernahme der Firma Donath.
· Zoofachhändler Markus Dreher übt scharfe Kritik an der Preisgestaltung in der Heimtierbranche.
· Vogelexperte Thomas Bienbeck berichtet über den Nutzen von Tonerde im Papageienfutter.
Bestellt werden kann die neueste Ausgabe von pet unter Telefon 07243/575-144 oder per E-Mail.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch