Juni-Ausgabe

Die neue pet ist da

07.07.2021

Ohne größere Pannen hat die erste Interzoo.digital stattgefunden und wurde als Plattform der Heimtierbranche in Corona-Zeiten gut angenommen. Doch ein Ersatz für die physische Interzoo konnte und sollte die digitale Ausgabe der Interzoo nicht sein - alle hoffen auf eine baldige Rückkehr zur Normalität, was in unserem Fall heißt: eine Live-Interzoo im kommenden Jahr.
Ein großes Thema der neuen Ausgabe ist die Tiergesundheit. Das Segment zeigt einen bemerkenswerten Wachstumstrend und wird ein immer wichtigerer Bestandteil der Verkaufsflächen.
Weitere Themen in pet 6-7/2021 sind unter anderem:
· pet sprach mit Gordon Bonnet, dem neuen Geschäftsführer von ZZF und WZF· Zoo & Co. Alzey hatte trotz der Pandemie einen Start nach Maß· Bewital investiert in optimierte Logistiklösungen
Bestellt werden kann die neueste Ausgabe von pet unter Telefon 07243/575-144 oder per E-Mail.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch