„Dr. Clauder’s and friends“

Dr. Clauder intensiviert Kontakt mit Bloggern

01.06.2018

Der Heimtiernahrungshersteller Dr. Clauder will die Zusammenarbeit mit Bloggern und Markenbotschaftern ausbauen. Zusammen mit Oliver Petszokat, Markenbotschafter des Unternehmens und Inhaber von Dogstyler Köln, entstand die Idee, ab sofort Social-Media-Aktivitäten unter dem Logo "Dr. Clauder's and friends" zu bündeln.
Geplant sind künftig Bloggertreffen auf Messen, an denen Dr. Clauder mit einem Stand vertreten ist, Firmenbesichtigungen, exklusive Vorstellungen von Produkten vor der Markteinführung, Produkttests und Gewinnspiele. Öffentlich vorgestellt wird das dahinter stehende Konzept auf der Verbrauchermesse Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf am 24. Juni.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch