Corona-Pandemie

EFS sagt Hausmesse ab

Zuletzt fand die EFS-Hausmesse 2019 statt.
Zuletzt fand die EFS-Hausmesse 2019 statt.
30.09.2020

Eigentlich hätte im November wieder die in Branchenkreisen so beliebte Hausmesse bei EFS in Sonnefeld stattfinden sollen. Doch auch die ist den aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen.
"Auf Anfrage bei der für uns zuständigen Behörde bekamen wir umfassend Auskunft über die aktuellen Regelungen bzw. Empfehlungen zu Veranstaltungen dieser Art", berichtet EFS in einer jetzt zugestellten Mitteilung. Demnach lasse sich das geforderte Rahmenkonzept für Infektionsschutz- und Hygienekonzepte in dieser Form nicht umsetzen.
"Da es nicht möglich sein wird, mit unseren Freunden und Kunden im gewohnten Rahmen zusammenzusitzen, zu fachsimpeln, zu essen und natürlich auch zu feiern, wird es 2020 keine EFS Hausmesse geben", resümiert das Unternehmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch