Dennerle

Ein "Aquarium to go" bei Zoo Zajac

Dennerle
Volker Jochum wurde in Magdeburg Aquascaping-Weltmeister.
27.04.2017

"Einrichten wie der Weltmeister", unter diesem Motto wird Aquascaping-Weltmeister Volker Jochum, Mitarbeiter der Fa. Dennerle, am kommenden Samstag (29. April) beim Wasserpflanzentag bei Zoo Zajac einen neuen Service anbieten: Er berät die Kunden nicht nur vor Ort, sondern richtet auch zusammen mit ihnen ihr Wunschaquarium live vor Ort (max. 60 Liter) ein.
Anschließend wird das Aquarium transportsicher verpackt und der Neuaquarianer muss zuhause nur noch Wasser einfüllen, um mit der neuen Unterwasserwelt zu starten.
Das Aquarium können sich die Besucher selbst zusammenstellen, einen Sonderpreis gibt Dennerle auf den 35 Liter großen "Scaper Tank", der in genau diesen Abmessungen auch beim Wettbewerb "Art of the planted Aquarium" in Magdeburg verwendet wurde.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch