News | Jahreshauptversammlung

Zurück

Einstimmigkeit beim BNA

Foto: H. Hieronimus

Die BNA-Führung auf einen Blick (von links): Kurt Landes, Dr. Martin Singheiser (Geschäftsführer), Dr. Gisela von Hegel und Dr. Gerhard Emonds.

In der Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes für Natur- und Artenschutz (BNA) wurden nun Dr. Gisela von Hegel als Präsidentin sowie Dr. Gerhard Emonds und Kurt Landes als Vizepräsidenten ohne Gegenstimmen bestätigt.

Zudem konnte der Vorstand zwei externe Berater als Unterstützung gewinnen: Dr. Ruth Kothe, Tierärztin für Kleintiere und Exoten sowie Fachtierärztin für Geflügel, und Dr. Dietrich Jelden, ehemaliger Leiter der Abteilung "Artenschutzvollzug und Nagoya Protokoll" im Bundesamt für Naturschutz (BfN), für den Bereich des Natur- und Artenschutzes.




| 9. Juli 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Hunter eröffnet den 20. Brand-Store

Am 25. Oktober wurde der erste Hunter-Brand-Store in Stockholm eröffnet. Der 60 m² große Store liegt im exklusiven Stadtteil Östermalm der Zur Meldung...

Versele-Laga erwirbt US-Firma

Versele-Laga hat die Übernahme des amerikanischen Unternehmens The Higgins Group bekannt gegeben. Higgins Premium Pet Foods mit Sitz in Miami Zur Meldung...

Michael Thürke eröffnet seinen 10. Das Futterhaus-Standort

Im Januar 2019 will der Das Futterhaus-Franchisenehmer Michael Thürke seinen insgesamt zehnten Standort in Neuruppin eröffnen. Dies kündigte er im Zur Meldung...

Dehner erhält Deutschen Handelspreis 2018

Anlässlich des Deutschen Handelskongresses vergab der Handelsverband Deutschland am gestrigen 14. November in Berlin zum 17. Mal den Deutschen Zur Meldung...

Zooevent Neuheiten 2018

Zooevent

Auf geht's nach Kassel: Auf der Zooevent präsentiert die Industrie wieder zahlreiche topaktuelle Produkte für einen besseren Umsatz im Zoofachhandel.

zur Produktgalerie

Aktuelle Zahlen, Statistiken und Analysen über den Zoofachhandel in Deutschland, Österreich, Schweiz. Die solide Datenbasis und Analysequelle für die Entscheider der Branche sowie für Unternehmensberatungen, Marktforschungsunternehmen und Verbände.

Jetzt bestellen!

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden