Messe Sindelfingen

Fisch & Reptil ist abgesagt

Bis zuletzt war man in Sindelfingen zuversichtlich, trotz der Pandemie die für Aquarianer und Terrarianer so wichtige Messe zu veranstalten.
Bis zuletzt war man in Sindelfingen zuversichtlich, trotz der Pandemie die für Aquarianer und Terrarianer so wichtige Messe zu veranstalten.
17.09.2020

"20 Jahre Fisch & Reptil - ein Jubiläum der Superlative" hatte die Messe Sindelfingen für den 4. bis 6. Dezember geplant. Bis zuletzt war sie zuversichtlich, trotz der Pandemie die für Aquarianer und Terrarianer so wichtige Messe zu veranstalten.
Jetzt kam es anders. "Wir sehen uns leider gezwungen, die Fisch & Reptil abzusagen", erklärte am 16. September die enttäuschte Projektleiterin Cristina Steinfeld. Die Unsicherheit, wie sich die Pandemie weiterentwickelt, und welche weiteren Auflagen damit noch einhergehen werden, sei zu groß gewesen. Die Entscheidung für die Absage, so Cristina Steinfeld, habe die Messe letztlich aus ihrem Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Ausstellern und Besuchern getroffen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch