Personalien

Florian Gschwandtner zurück bei Tractive

Rückkehr zu Tractive
Florian Gschwandtner wird die operative Rolle als Chief Growth Officer bei Tractive einnehmen.
22.01.2020

Nach einem Jahr Auszeit seit dem Verlassen von Runtastic und Adidas kommt Florian Gschwandtner als Chief Growth Officer zurück zu Tractive. Er will dem Startup helfen, den Wachstumskurs weiter fortzusetzen.
Bereits 2012 hatte er gemeinsam mit Michael Hurnaus, Michael Lettner und Michael Tschernuth das Unternehmen gegründet. Bisher war Gschwandtner in der Rolle eines Investors und Advisors bei Tractive tätig, schlüpft aber ab sofort in eine operative Rolle.
Tractive ist Weltmarktführer im Bereich GPS-Tracking und Aktivitätstracking für Hunde und Katzen und hat bereits Anfang 2013 die ersten GPS-Tracker verkauft. Mehr als 80 Mitarbeiter aus 20 Nationen sind bei Tractive beschäftigt.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch