Meilenstein

Fressnapf-Gruppe eröffnet Nr. 1.500 in Paris

Freuen sich über die Nr. 1.500 in Paris (von links): Jan Wejbrandt, Torsten Toeller und Sven Girmendonk.
Freuen sich über die Nr. 1.500 in Paris (von links): Jan Wejbrandt, Torsten Toeller und Sven Girmendonk.
12.10.2018

Am 10. Oktober eröffnete Torsten Toeller seinen 1500. Standort in Pontault-Combault nahe Paris. "Mit dieser Eröffnung ... haben wir einen Meilenstein erreicht, der unseren Anspruch, die Nummer Eins für Heimtierbedarf in Europa zu sein, eindrucksvoll unterstreicht", wird der Fressnapf-Unternehmensgründer und -inhaber zitiert.Frankreich ist ein bedeutender Markt für die Fressnapf-Gruppe und soll noch in diesem Jahr mit mehr als 150 Filialen und einem Jahresumsatz von rund 180 Mio. Euro das zweitgrößte Land der Fressnapf-Gruppe sein. Insgesamt wurden in Frankreich in diesem Jahr bisher 34 neue Standorte eröffnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch