Corona-Schutzimpfung

Fressnapf impft seine Mitarbeiter:innen

Foto: Fressnapf Holding SE/Yvonne Ploenes
„Wir haben bei Fressnapf schon seit Beginn der Pandemie eine Krisen-Taskforce eingerichtet und umfassende Schritte für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen eingeleitet“, betont Fressnapf-Geschäftsführer Dr. Johannes Steegmann.
09.06.2021

Bei Fressnapf in Krefeld gibt es nun den Pieks. Gemeinsam mit dem Betriebsärztlichen Dienst startet die Fressnapf-Gruppe die Corona-Schutzimpfung für Mitarbeiter:innen. Dazu wurde am Campus der Unternehmenszentrale in Krefeld-Linn eigens eine "Impfstraße" eingerichtet, die sowohl für die Erst- als auch die Zweitimpfung aufgebaut bleibt. Verimpft wird in allen Fällen das Vakzin Biontech, teilt Fressnapf mit.
Gestartet wurde mit den 70 Kolleg:innen aus der Logistik und der Unternehmenszentrale. Insgesamt haben sich fast 400 Kolleg:innen der Verwaltungs- und Logistikstandorte Krefeld, Düsseldorf, Duisburg und Venlo (NL) angemeldet. Bis Ende Juni sollen sie alle mit einer Erstimpfung und sechs Wochen mit dem kompletten Impfschutz versorgt sein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch