Vertrieb der Exklusivmarken

Fressnapf kooperiert mit internationalen Partnern

Fressnapf will Exklusivmarken auch über internationale Partner vertreiben
Fressnapf-Chef Torsten Toeller sucht beim Vertrieb seiner Exklusivmarken die Kooperation mit ausländischen Vertriebspartnern. Foto: Yvonne Ploenes
13.07.2020

Die Fressnapf-Gruppe will ihre Exklusivmarken künftig auch über internationale Partner vertreiben. Ziel ist es, die Reichweite der Exklusivmarken deutlich zu erhöhen und ein Netzwerk an Kooperationen im Pet-Retail-Bereich aufzubauen und diese Kooperationen ggf. auch auf weitere Bereiche auszubauen. Auch außereuropäische Partner will Fressnapf gewinnen. Als ersten strategischen Partner präsentiert die Fachhandelskette den kroatischen Heimtierbedarfshändler Zoo Hobby. Das Unternehmen ist seit 1974 im Bereich der Tiernahrung tätig und spezialisiert sich auf ca. 20 eigene Standorte (Zoo City) sowie den Großhandel in Serbien, Slowenien und Kroatien. Die Fressnapf-Gruppe wird mit sofortiger Wirkung zunächst Produkte ihrer Exklusivmarken "Premiere", "MultiFit" und später auch weiterer Marken in den Märkten von Zoo Hobby für deren Kunden anbieten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch