News | Erste europaweite Kampagne

Zurück

Fressnapf senkt 300 Markenartikel im Preis

Fressnapf

Eingebettet wird die Kampagne mit einem, die Produkte umschließenden Herz in einer 360 Grad-Kommunikation.

Die Fressnapf-Gruppe startet erstmals eine europaweite Kampagne. In allen elf Ländern, in denen die Unternehmensgruppe tätig ist, werden unter dem Kampagnen-Claim "Was Tiere lieben gibt's bei uns" und dem Zusatz "jetzt noch günstiger" 300 Markenartikel dauerhaft im Preis gesenkt.
 
Die Kampagne wird in allen teilnehmenden rund 1.500 stationären Märkten und im Onlineshop (derzeit in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg) umgesetzt. Geplant ist, die Kampagne europaweit mindestens bis in den April 2018 zu führen.
 
Eingebettet wird die Kampagne mit einem, die Produkte umschließenden Herz in einer 360 Grad-Kommunikation. Im Zentrum stehen dabei, neben dem Leitbild, insbesondere TV-Spots. Darin sind immer zwei Tiere in Interaktion miteinander und nutzen Artikel aus dem Fressnapf-Sortiment.

Abgerundet wird der Kommunikationsmix über Radio-Spots, Printanzeigen, Social-Media-Werbung, Handzettel, Newsletter, Online-Banner und Landing-Pages.




| 8. Januar 2018

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Aktuelle Meldungen

Die neue pet ist da

Das Futterhaus hat in Buxtehude einen Konzeptmarkt eröffnet, der zukunftsweisend für den gesamten Zoofachhandel sein dürfte. Einen ausführlichen Zur Meldung...

Natures Menu kooperiert mit TV-Koch

Die auf rohes und natürliches Hunde- und Katzenfutter spezialisierte Firma Natures Menu hat TV-Koch und Food-Experte Sebastian Lege als Zur Meldung...

ZG steigert Umsatz

Die 70 Haus- und Gartenmärkte der ZG Raiffeisen mit Hauptsitz in Karlsruhe haben ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 3,5 Prozent auf 94,0 Mio. Euro Zur Meldung...

Exner-Herforth folgt auf Pannevis

Mechthild Exner-Herforth, Vice President of Corporate Affairs bei Mars Petcare Europe, wurde auf der Jahreshauptversammlung der European Pet Food Zur Meldung...

International Pet Conference

The pet business in the digital age

9/10 October 2018 Park Inn by Radisson Budapest

 Register now

Ausstellerporträts Interzoo 2018

Pfiffige Ideen auf der Interzoo

Immer das Gleiche? Keine neuen Ideen? Von wegen! Auf der Interzoo 2018 wurden sehr viele pfiffige Ideen vorgestellt. Wer nicht auf der Messe war, hat wirklich was verpasst.

Zur Galerie

PET Fachhandel in D, A, CH

Jetzt Update sichern!


PET Fachhandel in D, A, CH
Das einzigartige Werk über den deutschen Zoofachhandel. Unentbehrliche Informationen für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten. Loseblattsammlung inkl. Ordner und Datenbank-CD.
Jetzt bestellen

Newsletter petonline.de

Das Neueste aus der PET-Branche dreimal wöchentlich um 13.00 Uhr per E-Mail auf Ihren Rechner.

Anmeldung genügt. Anmelden

PET Buyers' Guide

PET Buyers' Guide

Ein unentbehrlicher Helfer für die Sortimentsgestaltung im Zoofachhandel, Heimtierverkauf und Gartenfachhandel.

Jetzt bestellen