März und April

Fressnapf setzt Aktionen aus

25.03.2020

Die Fachhandelskette Fressnapf sagt wegen der anhaltenden Corona-Krise deutschlandweit Marketingaktionen für März und April ab. Stattdessen will die das Unternehmen seine Kunden umfassend über Corona-Schutzmaßnahmen wie etwa die korrekte Handdesinfektion informieren.
Das Unternehmen macht allerdings deutlich, dass die geplanten Jubiläumsaktionen vorerst nur März und April betreffen, aber nicht für das komplette Jahr abgeblasen werden sollen. 
Geplant war ursprünglich auch, dass Kunden, die für mindestens 100 Euro einkaufen, einen 30-Euro-Gutschein erhalten. Aufgrund der aktuellen Corona-Thematik wurde diese Aktion jedoch nun abgesagt, um die Frequenz in den Märkten nicht unnötig zu erhöhen und um die Mitarbeiter vor Ort zu entlasten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch