Ausgezeichnete Produkte

Futtertester.de kürt Produkte des Jahres 2019

Futtertester zeichnet aus
Diese in 2019 am besten bewerteten Produkte wurden nun von Futtertester ausgezeichnet.
17.02.2020

Zum fünften Mal zeichnete das Onlinebewertungsportal Futtertester.de Produkte mit dem Preis "FutterTester Produkts des Jahres" aus. Zu den Bewertungskriterien zählten Verpackung (Design, Haptik, Verschluss), das Produkt (Geschmack, Geruch, Konsistenz, Qualität) sowie die Verträglichkeit.
Ulrich Strunk (Außendienst) und Thorsten Stoyke (Leitung Marketing) von Interquell nahmen die Auszeichnung für "Happy Cat Junior" in der Kategorie "Trockenfutter für Katzen" und für "Happy Dog Sensible France" in der Kategorie "Trockenfutter für Hunde" entgegen.
Dennis Vidal (Sales Manager) aus dem Unternehmen Pets Nature erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Snacks für Hunde" für "yummeez pure".Stefan Mensch (Key Account / E-Commerce) und Tale Licher (Auszubildende) von Tetra erhielten den Preis für "Iams Naturally" in der Kategorie "Snacks für Katzen".
Thomas Wirth (Manager Video & Content Marketing), Oliver Simon (Head of Sales) und Sarah Melingo (Verkaufsleitung Süd) des Herstellers PetsDeli nahmen die Auszeichnung für "PetsDeli Classic" und "Pets Deli Sensitiv" in der Kategorie "Nassfutter für Hunde" entgegen.
In der Kategorie "Nassfutter für Katzen" wurde das Produkt "Schesir Meeresspezialitäten" des Herstellers Agras Delic ausgezeichnet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch