Hausmesse 2019

Generationswechsel bei Kaysser Heimtiernahrung

Firmengründer Roman Kaysser (ganz links) übergibt sein Unternehmen nun an Kristin und Konstantin Kaysser.
Firmengründer Roman Kaysser (ganz links) übergibt sein Unternehmen nun an Kristin und Konstantin Kaysser.
25.03.2019

Für den 27. und 28. April lädt Kaysser Heimtiernahrung zur Hausmesse ein. Dabei wird die Verantwortung des Unternehmens von Brigitte und Roman Kaysser an ihre Kinder Kristin und Konstantin Kaysser übergeben. Gefeiert werden außerdem der 70. Geburtstag von Firmengründer Roman Kaysser sowie das 30-jährige Jubiläum des Unternehmensstandorts Waldfischbach.
Für die Hausmesse angekündigt wird unter anderem die Vorstellung neuer, noch nicht gelisteter Hersteller.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch