Mülheim an der Ruhr

Großbrand zerstört Dogstyler-Filiale

Der Dogstyler-Standort wurde durch den Großbrand völlig zerstört.
Der Dogstyler-Standort wurde durch den Großbrand völlig zerstört.
10.02.2021

In der Nacht zum Montag, 8. Februar, ist der Dogstyler-Standort in Mülheim an der Ruhr durch den Großbrand des Einkaufszentrums an der Weseler Straße völlig vernichtet worden. Der 135 m² große Standort hätte am 9. Februar sein vierjähriges Bestehen gefeiert.
Laut Berichten in mehreren Tageszeitungen waren die Feuerwehren, die auch aus Krefeld, Viersen und Mönchengladbach anrückten, noch bis am Dienstag damit beschäftigt, den Brand auf einer Fläche von 100 x 150 Metern zu bekämpfen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch