Nicht unter Coronavirus-Schock

Haustiermesse Wien setzt ein Zeichen

Viel Spaß hatten die Fachbesucher auf der Schau in der österreichischen Hauptstadt.
Viel Spaß hatten die Fachbesucher auf der Schau in der österreichischen Hauptstadt.
11.03.2020

Trotz der Coronavirus-Epidemie finden in der Heimtierbranche immer noch Veranstaltungen statt. Am vergangenen Wochenende besuchten über 14.000 Heimtierfreunde die Haustiermesse Wien. Dies waren zwar erwartungsgemäß über 20 Prozent weniger Besucher als im Vorjahr, aber in Anbetracht des Coronavirus zeigte sich Organisator Alexander Dobernig trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Reaktionen der Aussteller reichten von "deutlich über den Erwartungen" bis zu "beste Ergebnisse der letzten zehn Jahre". Sechs Firmen, 4 Prozent aller Aussteller, hatten ihre Teilnahme im Vorfeld abgesagt.
Die nächste Haustiermesse Wien findet am 27. und 28. Februar 2021 in der Marx-Halle Wien statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch