Monitoring der Interaktionen

Heimtiermarken in den sozialen Netzwerken

Foto: Pixabay, geralt
Storyclash wertet alle Interaktionen in den sozialen Netzwerken aus.
11.10.2019

"Wildes Land", "Wow Hundenahrung" und "GimCat" sind die Heimtiernahrungsmarken, die zwischen 1. Januar und 30. September die meisten digitalen Interaktionen in den sozialen Netzwerken verbucht haben. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der österreichischen Firma Storyclash. Dieses Unternehmen hat eine Social-Media-Monitoring-Lösung für Marken, Agenturen und Verlage ausgearbeitet, womit sich Content-Trends und Influencer in Echtzeit auswerten lassen.
Berücksichtigt werden bei Storyclash alle Likes, Kommentare und das Teilen in den führenden sozialen Netzwerken Facebook, Instagram, Twitter und You Tube.
Legt man den etwas kürzeren Zeitraum zwischen dem 1. Juni und dem 30. September zugrunde, stehen "Fressnapf", "Wildes Land" und "Zooplus" auf den Spitzenpositionen.
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