Merzig

HTZ „Zelttierzentrum“ geht an den Start

HTZ im Zelt
HTZ HeimtierzentrumMerzig hat ein 300 m2 großes Zelt auf den Parkplatz vor dem beschädigten Markt gestellt und dort eine Verkaufsstelle eingerichtet.
30.05.2018

Nach dem schweren Brand in der Merziger Filiale des saarländischen Zoofachhandelsfilialisten HTZ Heimtierzentrum können Kunden dort seit dem heutigen 30. Mai wieder fast wie gewohnt einkaufen (petonline berichtete über den Brand). Darüber informierte nun die Zentrale von HTZ Heimtierzentrum.
Da sich die Renovierungsarbeiten in dem Objekt über einige Monate hinziehen können, hat HTZ Heimtierzentrum ein 300 m2 großes Zelt auf den Parkplatz gestellt und dort eine Verkaufsstelle eingerichtet. Bis auf sehr spezialisierte Artikel sei fast das ganze Sortiment im HTZ "Zelttierzentrum" in Merzig verfügbar, so das Unternehmen. "Über einen täglichen Warenverkehr mit den anderen saarländischen Filialen können fehlende Artikel schnell nachgeliefert werden."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch