Nachhaltig produziert

Hunter veröffentlicht neuen Katalog

Der neue Katalog wurde klimaneutral produziert.
Der neue Katalog wurde klimaneutral produziert.
17.05.2021

Der neue Hunter-Katalog ist in der 11. Auflage erschienen. Er bietet rund 1.200 Artikel und hat einen stabilen Einband, um im täglichen Gebrauch durch den Fachhandel möglichst lange und intensiv nutzbar zu sein.
Zudem wurde der Katalog klimaneutral produziert. Die beim Druck und Versand entstandenen CO2-Emmissionen wurden durch die Unterstützung des Projekts "Saubere Kochöfen, Nyungwe, Ruanda" vollständig ausgeglichen, teilt das Unternehmen mit. Gedruckt wurde der Katalog ausschließlich auf Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch