Runder Geburtstag

JBL wird 60 Jahre – gefeiert wird später

Runder Geburtstag bei JBL
Das JBL-Werk befindet sich in Neuhofen bei Ludwigshafen.
29.04.2020

Vor 60 Jahren gründete Joachim Böhme, Vater des heutigen Geschäftsführers Roland Böhme, sein Unternehmen mit der Entwicklung eines Zierfisch-Heilmittels gegen die Pünktchen-Krankheit. Aus dem Heilmittel wurde "JBL Punktol", aus den Anfängen wurde ein Unternehmen mit 190 Mitarbeitern und über 1.500 Artikeln.
JBL wird diesen runden Geburtstag gebührend feiern, wird in einer Mitteilung des Unternehmens betont. Die Feier aber wird aus aktuellem Anlass später nachgeholt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch