Promotional Gift Award

Josera gewinnt Preis für Schnappschuss-Kampagne

03.02.2021

Die Schnappschuss-Kampagne des Tiernahrungsherstellers Josera wurde mit dem Promotional Gift Award 2021 ausgezeichnet. Im Mittelpunkt der seit 2017 laufenden Kampagne stehen beeindruckende, gemeinsam mit Profi-Fotograf Christian Vieler entstandene Schnappschüsse, bei denen ein Hund ein Leckerli aus der Luft schnappt. Josera hat mit diesen Hundefotos eine Reihe an Promotion-Artikeln entwickelt, unter anderem Kalender, Postkarten und sogar abwaschbare Tatoos.
Der Promotional Gift Award wird seit 2002 jährlich vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Unternehmen können dafür ihre Werbeprodukte, die als Serienprodukte gefertigt werden, sowie Sonderanfertigungen einreichen, die im Auftrag eines Kunden hergestellt wurden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch